Seit dem 17.07. 2017 bin ich als niedergelassener Kardiologe in eigener Praxis in Mainz in den ehemaligen Räumlichkeiten der internistischen Praxis Dr. Kohls, in Nachbarschaft und Sichtweite zum Gutenberg-Denkmal, tätig.

Mit Empathie, Fachwissen und immer einem offenen Ohr möchte ich mir ihr Vertrauen erarbeiten und kann es kaum abwarten, Sie kennenzulernen.

NLZ-Team_137

Dr. Carsten Nalenz

Internist | Kardiologe

Mein Name ist Carsten Nalenz, ich bin glücklich verheiratet, (meistens stolzer) Vater zweier Töchter und lebe seit Jahren zufrieden im nahen rheinhessischen Umland.
Ich bin Internist und Kardiologe und habe vor der Niederlassung als Oberarzt in Rüsselsheim gearbeitet.

 

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
Zusatzqualifikation „Interventionelle Kardiologie“ der DGK
Zusatzqualifikation „Rhythmologie – Aktive Herzrhythmusimplantate“ der DGK
Mitglied der deutschen Gesellschaft für Kardiologie (www.dgk.org)
Mitglied im Bund niedergelassener Kardiologen (www.bnk.de)
Mitglied der deutschen Herzstiftung (www.herzstiftung.de)